Blue farm x Future Supply

Blue Farm Messestand und Display by Future Supply

Messestand & Display

Kreativ Konzept – Technische Entwicklung – Produktion 

Blue Farm Messestand und Display by Future Supply
Blue Farm Messestand und Display by Future Supply

Immer mehr Menschen tauschen tierische Produkte durch pflanzliche Milchalternativen aus und sind dabei ständig auf der Suche nach neuen Optionen. Blue Farm bietet mit seinen Hafermilchpulver eines der innovativsten und nachhaltigsten Lebensmittel, die man aktuell auf dem Markt finden kann. 

Neben der gesunden Alternative zu Kuhmilch bietet Blue Farm auch eine besonders nachhaltige Verpackung:

So kann man mit gutem Gewissen Hafermilch genießen UND reduziert gegenüber herkömmlichen Tetrapacks Verpackungsmüll. Mit Blue Farm mischt ihr euch ganz einfach mit Hilfe von Pulver und Leitungswasser, gesunde nachhaltige Hafermilch an.

Blue Farm Messestand und Display by Future Supply

MODERNE MILCH ALTERNATIVE – NACHHALTIG PRÄSENTIERT

Die Farmer aus Berlin waren dieses Jahr Aussteller auf der internationalen Greentec Messe – wir durften gemeinsam mit ihnen ihren Messestand designen, entwicklen und produzieren. Die Hauptanforderung an den Messestand war die Schnelligkeit. Als wir unser erstes Kennenlerngespräch hatten, waren es noch 4 Wochen bis zum Aufbau der Greentec Messe.

Da es sich um einen Messestand handelt, besteht der gesamte Rollbare Farmerstand und der separate Aufsteller aus zertifiziertem, klassifiziertem Holz sowie B1 Stoff. Das zweite Element bildet ein optisch passender Aufsteller, ebenfalls aus Holz. Hier können nach Belieben Produkte und Dekorationselemente platziert werden.

Der Messestand besteht aus zwei separat verwendbaren Teilen. Das Hauptelement bildet ein rollbarer Farmerstand, der an das Blue Farm-Logo angelehnt ist und neben ausreichendem Stauraum eine hygienische und sichere Arbeits- sowie Ausstellungsfläche bietet.
Auf einem kleinen, frontal angebrachten Regal können Verkaufsklassiker oder Neuheiten präsentiert werden. Seitlich des kleinen Regal befindet sich eine blaue Reling, an der Merchandise-Material wie Jutebeutel etc. präsentiert werden können. Abgerundet wird der Farmer-Look durch kleine Metallelemente, die teilweise in Blue Farm blau erstrahlen und ein leuchtend blaues Stoffdach, das Mensch und Produkt perfekt vor Wetter und Witterung schützt.

Ein besonderes Highlight dieses Elements stellt das halbtransparente Blue Farm-Haus dar. In Kombination mit dem blauen Dach des Farmerstandes ist das kleine Farmhaus ein absoluter Garant dafür, dass der Blue Farm-Stand auch schon aus weiter Ferne entdeckt werden kann.

Ein weiterer Clou des Aufstellers ist außerdem sein Format: dieses wurde bewusst so gewählt, dass er problemlos im Stauraum des Farmerstandes untergestellt werden kann. Hierzu muss lediglich der Sockel von der Regalfläche getrennt werden. Anschließend kann beides bequem verstaut und transportiert werden.

Die Greentec Messe 2021 war wohl eine der ersten Messen nach Corona und ein Vorreiter im Punkto innovative Aussteller. Tausend Dank für  euer Vertrauen, liebes Blue Farm-Team. Wir glauben eure Produkte und eure Philosophie ist ein ganz großer Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt.

Kontakt

+49 152 249 38 141
hello@future-supply.com
Future Supply GmbH & Co. KG
Hundsschleestraße 24
72766 Reutlingen

Copyright © 2022 | Future Supply GmbH & Co. KG